Ist "Watch Dogs 2" oder "Watch Dogs Legion" besser (PC)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Watch Dogs 2 67%
Watch Dogs Legion 33%

2 Antworten

Hallo,

ich persönlich fand keines der beiden Spiele so richtig gut. Watch Dogs 1 hat mir da besser gefallen.
Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Insgesamt würde ich Legions als etwas ausgereifter bezeichnen. Das Gameplay und Hacking ist ein gutes Stück besser. Wobei mir das Setting von Teil 2 besser gefallen hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Watch Dogs Legion

Fand Legion besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
DanielZockt247
Fragesteller

Lohnt sich der Kauf auf PC oder soll ich das Spiel auf PS4 Pro durchspielen? Ich habe ne RTX 3060 Ti und würde das Spiel schon gerne mit Raytracing genießen.

Usj89  27.02.2023, 18:25
@DanielZockt247

Für Raytracing wirds nicht reichen. Hatte damals die 3070 bei Legion und hab RT ganz schnell wieder aus gemacht.

Das kostet mal eben 40% FPS - auf 1440p, blieben zwischen 55- 60FPS. Das war mir zu wenig (60FPS konstant sollten es schon sein).

Wie es sich aber in FULL HD verhält weiß ich nicht. Würde aber unter ner 3070 RT besser auslassen.

DanielZockt247
Fragesteller
@Usj89

Es gibt ja noch DLSS. Immerhin besser als 30FPS auf der PS4 Pro