Problem mit Watch Dogs Legion auf PC über Steam?

1 Antwort

Erst einmal kannst du in den Einstellungen in Steam das Spiel auf Fehler überprüfen. Ansonsten kannst du versuchen, das Spiel neu zu installieren. Als Alternative könntest du versuchen, das Spiel nur über Ubisoft zu starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik
Felixmaximus
Fragesteller

Habe ich alles, außer das neu Installieren. Hat alles leider nicht geklappt.

Ich möchte es auch nicht Neuinstallieren, da ich die Apeicherdaten nicht verlieren will und die Installation zu lange dauert.

Crusade773  21.11.2023, 16:00
@Felixmaximus

Na dann probiere das mal aus (neu Installieren)^^ Ansonsten kannst du noch die Grafikkartentreiber aktualisieren, und wenn alles andere nicht funktioniert, DirectX und Visual C++ neu installieren.

Felixmaximus
Fragesteller
@Crusade773

Ja, aber ich habe Angst, dass mein Speicherstand gelöscht wird.