Musss man Watch Dogs 2 gespielt haben das WD Legion Sinn macht?

1 Antwort

Hallo,

ich selber habe es aktuell noch nicht spielen können, aber ich habe Teil 1 & 2 gespielt und von Teil 3 (Legion) so einiges gehört ...

Teil 2 baut auf Teil 1 auf, ich persönlich find' auch beide ziemlich gut.
Ich habe damals den 2. begonnen und nie verstanden, wieso manche Dinge überhaupt so sind, bis ich den 1. gespielt habe. Daher würde ich dir empfehlen, solltest du dir den 2. Teil holen, auch den 1. nicht zu verpassen.

Nun zurück zu Legion.
Es spielt soweit ich weiß in der Zukunft und soll wohl komplett anders sein, als seine Vorgänger. Dennoch soll wieder "Deadsec" darin vorkommen so viel ich hörte und von daher finde ich, sollten die Vorgänger, wo man Deadsec ja kennen lernt nicht fehlen.

Nochmal zusammengefasst: Soweit ich es rausgehört habe, kann man es so spielen ohne groß was zu verpassen, aber ich würd' es nicht empfehlen, sondern würde bei den ersten beiden Teilen beginnen (welche übrigens billig zu erwerben sind ...) (WD1: 6€+-) (WD2: 8€+-)