AC Valhalla oder Watch Dogs Legion?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dienstag AC Valhalla 83%
Jetzt Watch Dogs Legion 17%

2 Antworten

Dienstag AC Valhalla

Ich persönlich kann mit Watchdogs einfach nichts anfangen. Die Vorgänger waren meiner Meinung nach bestenfalls durchschnittlich und der neue Teil spricht mich überhaupt nicht an. Es gibt ja scheinbar auch einiges an Kritik.

Gerade an den letzten beiden AC-Teilen hatte ich zwar auch einiges zu kritisieren, aber im Endeffekt fand ich sie durchaus unterhaltsam. Und Valhalla entspricht quasi zu 100% meinem Wunsch-Setting, daher werde ich es mir sowieso zulegen. Allerdings erst im Sommer nächsten Jahres, wenn dann auch die ganzen angekündigten Inhalte und DlCs verfügbar sind. Hab ohnehin mehr als genug zum zocken erstmal.

Zu Watchdogs. Schau dir vielleicht vorher erstmal ein paar ordentliche Reviews an. 😄

https://www.youtube.com/watch?v=6e89QS2Ooyg

Dienstag AC Valhalla

Die Bewertungen zu Watch Dogs waren eher durchschnittlich - wenn du also kein brutaler Fan der Serie bist, dann ist Valhalla wohl das bessere Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern