Muss ich vor Watch Dogs Legion die ersten beiden Teile gespielt haben um die Story zu verstehen?

5 Antworten

Nein, du musst die beiden Teile davor nicht gespielt haben müssen. Denn die Story ist voneinander völlig unabhängig, da diese in Komplett verschiedenen Regionen stattfinden, Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dass ein paar Momente zutreffen könnten bei dem man nur Bahnhof versteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

nein ich habe die free weakend gespielt aber davor die anderen schon durchgespielt das einzigste was es bringt ist das man schon weiß was ded sec ist

Nein, die neue Story hat nichts mit den alten beiden Storys zu tun.

Nein, es handelt sich um eine komplett andere Story

nein sie bauen nicht aufeinander auf