Welcher Watch dog teil ist der beste?

3 Antworten

Teil 3 also Legion ist mittelmäßig, außer der Bloodline DLC der ist mega.

Teil 1 hat eine der geilsten Geschichten die es gibt (welche in Teil 3 Bloodline DLC fortgesetzt wird)

Watch Dogs 2 hat eine ausreichende Story aber könnte besser sein. Gameplay dafür richtig geil und die Charaktertiefe sowie die fröhlige abwechslung vom dunklen traurigen WD1.

Woher ich das weiß:Hobby
Rayfunk32  14.11.2023, 23:00

Na wie gut das jeder ein andern Geschmack hat habe alle Teile durch gespielt und muss sagen das der erste Teil mit Nicky Clara t-bone Jackson Demian und all die andern mein Favorit ist ist halt mein Lieblings spiel

Es lohnt sich imme rein spiel zu holen, was einem gefallen könnte. Ich finde 1 gut. " ist meiner meinung nach noch okay. § ist auch nicht schlecht. Schau dir am besten trailer oder reviews an.

Der erste Teil ist meiner Meinung nach eher nicht so gut. Der zweite Teil ist nice wenn man die Story ignoriert 😘