Lohnt sich Watch Dogs 2?

4 Antworten

Grafik ist nicht das Problem, soo alt ist es ja nicht.

Also ich persönlich mag es nicht.

Aber du kannst es ja rückerstatten lassen, sollte es dir nicht gefallen, wenn du nicht mehr als 2 Stunden spielst.

Mir hat es sehr gefallen. Hab 50 Stunden laut Ubisoft Connect reingesteckt.

Zudem kann es wenn man Manuell die Grafiksettings hochdreht auch meine 3090 noch gut Auslasten mit ~70 Fps in 4k. (Ultra Preset sind geringere Settings : ~100 Fps)

Ich finde auch das es heute noch gut aussieht.

Also mir hat es schon Spaß gemacht es zu spielen. Für 13€ würde ich es machen. Bei 40 oder so, würd ich mich genauer damit auseinandersetzen ob es zu einem passt. Aber bei dem Preis, JA

Auf jedenfall. Eines meiner All-time Favorites. Für 13€ löhnt es sich.