Welches Spiel lieber kaufen Watch Dogs 2 oder God of War?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

God of War 63%
Watch Dogs 2 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe beides nicht gespielt aber das was ich von den beiden gesehen habe ist von of war besser

Djdjgxbdbsb
Fragesteller

okay gut zu wissen, danke

Watch Dogs 2

Also ich bin ein riesen fan der WatchDogs reihe leider war legion nicht sooo gut aber ich finde watchdogs 2 ist ein trotzdem sehr gutes spiel, ich emphelen es noch etwas mehr wenn es freunde von dir haben weil wenn man die story durch hat kann man auch gut zusammen zocken (finde ich)

Djdjgxbdbsb
Fragesteller

achso wusste ich garnicht, danke

Watch Dogs 2

Ich persönlich bin riesen Watch Dogs Fan und WD2 ist neben der Mass Effect Reihe mein absolutes Lieblingsgame.