Watch Dogs installiert nicht?

2 Antworten

Meine Xbox liest manchmal spiele auch nicht aber das Problem wird eigentlich immer gelöst nach einem Neustart oder die Disk rein und raustun...

Schade & komisch dasses bei dir nicht klappt. Hast du die Xbox One Version oder die der 360 ? Vieleicht liegt es daran, ansonsten solltest du dir vieleicht das Spiel aus dem Store herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seerkan
Fragesteller

Xbox one und jaa stimmt ich glaub ich lade es von store herunter. Ich mag disc mehr aber digital ist halt sicherer

Funktioniert denn das Laufwerk generell?

Seerkan
Fragesteller

Generell funktioniert es