Rainbow Six Siege mit Bots trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist etwas zu komplex, als das man mit Bots da trainieren könnte. Höchstens das Aim.

Spiel lieber erstmal Casual, bist du dich relativ sicher auf allen Maps fühlst.

Auf YouTube findest du auch haufenweise Guides für Angriffs und Verteidigungsstrategien, was auch sehr empfehlenswert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt lediglich die Situationen und Terrorist Hunt (mit anderen Spielern gegen KI) als Übung. Wirkliche 5v5 Situationen wie es sie im Casual/Ranked gibt kannst du dabei aber eher schlecht trainieren.