Rainbow Six Siege mit Bots trainieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist etwas zu komplex, als das man mit Bots da trainieren könnte. Höchstens das Aim.

Spiel lieber erstmal Casual, bist du dich relativ sicher auf allen Maps fühlst.

Auf YouTube findest du auch haufenweise Guides für Angriffs und Verteidigungsstrategien, was auch sehr empfehlenswert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs seit 2014

Es gibt lediglich die Situationen und Terrorist Hunt (mit anderen Spielern gegen KI) als Übung. Wirkliche 5v5 Situationen wie es sie im Casual/Ranked gibt kannst du dabei aber eher schlecht trainieren.

Naja die Terroristen haben ein Auto sehr auffälliges und schlechtes Auto-aim.

Es ist eher eine art Übung wie:

Renne durch die map und gib alles was sich bewegt einen One-Tap-Headshot

Wenn du noch mehr fragen hast kann ich dir auch gerne die Grundlagen beibringen.

Woher ich das weiß:Hobby