In rainbow six siege auf anderen Servern spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dir deine Frage richtig zu beantworten.

Du gehst in den Explorer und öffnest Folgenden Pfad:

documents>My Games> Rainbow Six Siege> (Datei die dort dann kommt aus verschiedenen Buchstaben und zahlen)> Game Settings> Ganz runter scrollen, die sind alle Server aufgelistet. Es wird automatisch Default gewählt, und trägst dann für das Feld unten den Server den du willst ein.
Eine komplette Anleitung findest du auf der Ubisoft Support Website.

Warum willst du auf amerikanischen Server ranked spielen, da bekommst du keinen Ping unter 150 hin (eher höher) und hast eh keine Chance.

Anonym123456195
Fragesteller

Warum sollte ich keine Chance haben?

Fidreliasis  10.12.2020, 16:09
@Anonym123456195

Weil dein Ping wesentlich höher ist als der der anderen Spieler, wenn du den Gegner um die Ecke kommen siehst hat er dich schon 3 mal erschossen, da dein Ping wesentlich höher ist.