Minecraft PS4 PS PLUS

2 Antworten

Wie sieht’s aus wenn jemand auf meiner PlayStation mit Ps+ angemeldet ist?

Wenn du Online auf der PS4 spielen möchtest, benötigst du PlaystationPlus.

Wenn du vor hast mit Freunden zu spielen, die bei sich zu Hause auch eine PS4 haben, ist die Antwort ein klares JA. Ohne geht's leider nicht.

Benutzt den Mehrspieler auf einer PS4 => 2 Controller an einer PS4 angeschlossen, wird kein Plus-Abo benötigt. Sprich deine Freunde müssten immer zu dir kommen und ihr müsstet im Split-Screen spielen.

OrioOnDemand  06.10.2014, 16:01

Geht eigentlich Lan? Also PS4 mit PS4 verbinden? Gehöre leider zur PC-Herrenrasse und kenn mich da nicht aus.

gamemaster119  06.10.2014, 16:04
@OrioOnDemand

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das noch nie probiert habe :D

Noch eine Info nebenbei:

Falls du eine PS3 hast, auf dieser ist der Online Modus kostenlos. Solltest du und deine Freunde diese besitzen überlegt einmal darüber nach. Oder ihr kauft euch Plus für 50€ o. ä. im Jahr :)