Wo kann ich mir PlayStation Plus holen?

3 Antworten

Ich selber habe keine (aktive) PS, berichte hier also nur aus zweiter Hand.

Mein Freund lädt sein Guthaben mit einem Store Gutschein auf und kauft dann ganz normal die 12 Monats Mitgliedschaft im Store.

Wenn du dir so eine Karte aus dem laden kaufst, sollte es glaub gekündigt bleiben, ist aber nur eine Vermutung. Ich hab PS+ einfach per PayPal geholt und immer direkt storniert, damit ich es nicht vergesse.

Na im Shop. Dann unter Abonnenents verwaltem "autom Verlängerung" ausschalten. Dann gibts auch keine böse Überraschung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89