Playstation Plus Premium behalte ich Spiele?

2 Antworten

Yo,

wenn dein Abonnement abläuft kannst du die Spiele von deinem Abonnement nicht mehr spielen, bis du neu abonnierst. Und wenn Spiele aus dem Playstation Sortiment genommen werden, sind sie nicht mehr spielbar. Deswegen hasse ich Playstation Abonnements, die sind echt kacke.

Toast795  25.07.2023, 12:30

Deswegen kaufe ich mir nur essentiell für 30 euro 1 jahr an wheinachten

Diese spiele bleiben für immer in der bibliothek

Wenn die Spiele von Extra & Premium entfernt werden, dann kann man sie auch nicht mehr spielen.

Anders ist das bei den monatlich "kostenlosen" Titeln. Diese fügt man dauerhaft seiner Bibliothek hinzu und behält sie für immer. Voraussetzung zum Spielen ist dann lediglich ein aktives PS-Plus-Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.