Gibt es Ubisoft+ für PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Playstation plus Extra und Playstation plus Premium Mitgliedschaft ist Ubisoft+ Classic mit dabei, einzeln die Mitgliedschaft gibt es wiederum nicht auf der Playstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
emyness 
Fragesteller
 28.01.2024, 21:19

Hmm, nur Classic ist blöd. Premium wäre besser, da's im Premium Skull & Bones gibt.

0
emyness 
Fragesteller
 28.01.2024, 22:37

Lässt sich dann Skull & Bones wenigstens auf der Ubisoft Seite für die PS5 kaufen? Denn beim Versuch es dort zu kaufen, werd ich, wenn ich die Plattform ausgewählt habe, andauerd zum PS Store weitergeleitet. Dort kann ich aber keine Ubisoft Connect Punkte für einen Rabatt einlösen.

Ich weiss, dass das geht, weil ich vor einigen Jahren so mal Ghost Recon Wildlands gekauft hab.

0
xXxDarylxDixon  28.01.2024, 22:57
@emyness

Die Listenpreise gelten nur für die PC-Version.

Bitte schau in den Stores der entsprechenden Anbieter nach der Preisgestaltung auf Konsolen. Steht bei Ubisoft store, daher wirst du da weitergeleiteten.

Die haben das auch verändert, man kann hier auch kein Rabatt machen mehr bei Vorbestellung und neue Spiele.

Weil das jetzt bei Ghost Recon Wildlands noch so funktioniert hat, funktioniert das heute nicht mehr so.

https://www.ubisoft.com/de-de/help/purchases-and-rewards/article/ubisoft-store-discount-code-limitations-in-the-ubisoft-store/000064199

1
emyness 
Fragesteller
 28.01.2024, 23:01
@xXxDarylxDixon

Hmm, okay. Dann muss ich schauen, ob ich die Premium Edition irgendwo anders günstiger als im Store finde.

0

Gibt es nicht, haben einen Exklusiv Vertrag mit Microsoft

emyness 
Fragesteller
 28.01.2024, 20:40

Das ist seltsam. Denn in einigen online Artikeln aus dem Jahr 2022 steht sowas hier:

Auf PS4 und PS5 könnt ihr in Kürze ein neues Ubisoft Plus-Abo nutzen
0
xXxDarylxDixon  28.01.2024, 21:19