Playstation Plus auf alle Accounts automatisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf dem ersten Acc Konsole freigeben aktivieren und alle anderen auf der Konsole haben dann das ps+ recht online zu spielen. Aber Cloudspeicher und eigene ps+ spiele nicht.

Also was die Frage angeht: Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
leon7462
Fragesteller

und wie geht das kannst du mir irgendwie nh Anleitung machen auf was ich wo drauf gehen muss

leon7462
Fragesteller

also wie gebe ich den ersten account frei

GrumpyDan  30.03.2024, 20:18
@leon7462

Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Konsolenfreigabe und Offline-Spiel.

Wähle aktivieren aus.

Dann profitiert jeder weiter Acc vom ps+

Ersteres ist von der Support Seite

leon7462
Fragesteller
@GrumpyDan

Ja das ist jetzt bei mir aktiviert. Also wenn ich mir Ps+ zulege auf dem Account 1 hat der Account 2 auch Ps+. Sicher?

GrumpyDan  31.03.2024, 01:23
@leon7462

Ja aber das gilt wie gesagr nur fürs online spielen. Der zweitacc kann dann zwar auch ps+ spiele daddeln aber nur wenn der erste sie hat. Save kann er auch nicht hochkaden aber schötze mal dir gehts ums spielen.