Ps plus premium?

1 Antwort

Das Spiel kannst du nur mit der Mitgliedschaft spielen, das Spiel ist ein Ps3 Spiel und nicht abwärtskompatibel mit der Ps4, kannst du nicht kaufen. Kauf dir doch einfach die Lego Star Wars Die Skywalker Saga da sind alle Episoden mit drinnen. Wenn du Playstation plus Mitgliedschaft von Essential auf Premium Mitgliedschaft upgraden willst dann muss man drauf zahlen, oder es wird berechnet was du für Tage noch übrig bleibt von Essential die Zeit wird dabei verkürzt. Holst du mit Guthaben Premium Mitgliedschaft dann kostet das im Monat 17€. die lego Star Wars Skywalker Saga ist auch immer Mal wieder im Angebot und kommt somit günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.