Benötigt man an der PlayStation 4 für Star Wars Battlefront PS-Plus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja brauchst du

Naja weil Deutschlands Rechtslage komplizert ist benötigst du ps plus. In anderen Ländern wie USA kann man Star Wars Battlefront ohne ps plus spielen. Ich finde das eine gemeinheit

Hast du dir selbst beantwortet. Wenn du es Online Spielen willst brauchst du PS-Plus.