battlefield 4 premium von ps3 auf ps4 übertragen?

2 Antworten

Hatte mir auch für die ps3 premium gekauft ..kann aber nur meine dlcs wieder aktivieren. ..das premium jedoch nicht,  das findet er nicht?  hat jemand ein tip?

Du musst dir nur BF4 neu kaufen, Premium wird automatisch übernommen, wenn du mit dem selben Account wie auf der PS3 spielst! Zudem wirst du am Anfang gefragt, ob du deinen Soielstand von der PS3 übernehmen willst oder ob du nochmal von vorne anfangen willst!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Beste Grüße Constantin

gamer114735  26.11.2015, 08:24

Geht es auch umgedreht von ps4 auf ps3

coschi666  26.11.2015, 08:26

Das weiß ich leider nicht ...