Ps4 Disc Spiele auf Ps5 ohne Laufwerk übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht da du ja das Laufwerk benötigst um die disc reinzustecken aber falls du spiele online gekauft hast kannst du sie übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
popcorn302  23.12.2023, 20:53

Hallo, brauche hilfe, hab ps4 gta5 auf disc gehabt bin auf ps5 digital gewechselt wenn ich gta online ps5 kaufe hab ich da meine sachen wieder?

Würde das ganze funktionieren wenn ich das Spiel bei einem Freund der die ps5 Disk Version hat über mein Network acc auf die ps5 Version umstelle bzw frei gebe und dann auf meiner digital Version herunterlade ?

Vielleicht mit Datenübertragung . In YouTube gibt es Videos wie man das macht. Aber dafür muss du das Spiel neu kaufen, da deine PS5 keine CDs nimmt