Laufwerk der PS5?

3 Antworten

Ist halt die erste Serie der ps5 sind so wie test Modelle Sony schickt sie raus die Kunden bemerken Fehler und Sony ändert es in der nächsten Serie

Froschkopf4
Fragesteller

Jetzt ist sie leiser geworden nach 15 Minuten. War wohl noch am installieren.

Ist halt die erste oder einer der ersten vErsionen, PlayStationS sind aber immer bisschen laut

Sony sendet immer unfertige Versionen raus.

Das ist leider schon immer so.

Die Playstation 4, die Playstation 4 Pro und die Playstation 5..

Keine von denen war zu Release zu hundert Prozent fertig.

Die Playstation 5 ist eine unfertige Konsole und hat dadurch auch die meisten Kinderkrankheiten im Vergleich zu den besseren Xbox Series Konsolen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern