Ist es normal das die ps5 disc so laut ist?

2 Antworten

Am Anfang, wenn du das Spiel startest, ist das Laufwerk etwas lauter, das ist aber auch bei jedem Laufwerk so. Wenn das Spiel installiert wird, bleibt das Lw laut, bis das Spiel fertig installiert wird.

Wenn du dann eine weile spielst, ist das lw sehr leise und kaum hörbar.

Die Lüfter hört man gar nicht. Im Gegensatz zu den Lüftern eines Gaming PCs.

Das ist nicht der Lüfter und wenn die Disk installiert ist ist ruhe