PS5 schaltet sich komplett aus?

4 Antworten

naja ganz klar Reinigen bei mir wurde nach 1 Stunde heiß und dann aus dann noch 30 Minuten und jetzt sogar noch weniger als 10 Munuten das bei allen Games und auch sogar wenn ich das Game pausiere stürzt es wieder ab wo ich sie gereinigt habe ging sie Jetzt kann ich 10 Stunden spielen ohne Probleme hier kannst du auf YouTube Finden nicht zu viel rausziehen ist nicht gut weil deswegen habe nämlich Probleme nach ner Langer Zeit kommt ein Flackern in der Unteren Ecke daran habe ich mich gewöhnt aber trotzdem kannst gerne mich fragen oder auf YouTube ansonsten weiß ich auch nicht

vermutlich wird sie zu heiß? wo ist die ps5 platziert? wie viel grad hat es im zimmer?

Posti2003
Fragesteller

Das Problem ist, dass die PS5 nach Minuten ausgeht, auch wenn sie relativ kühl ist und sie ist auf dem Wohnzimmer-Sideboard frei platziert

Hallo erstmal. Also bei mir ist genau das gleiche Problem. Sie stürzt komplett ab und ich muss den Netzteil raus ziehen.

folgende Dinge könntest du tun:

  1. Halte 7 Sekunden lang die PlayStation Taste gedrückt. Es sollten 2 „pippen“ zu hören sein. Wenn du das geschafft hast, bist du im Gesicherten Modus. Jetzt kannst du dort die Datenbank neu Installieren.
  2. Wenn das nicht funktioniert hat, kannst du deine PlayStation 5 zurück setzen aber Achtung! Du wirst, wenn du das machst, deine ganzen Daten verlieren!
  3. Du könntest deine PlayStation grünlich säubern von innen

Ich hoffe das eins der Dinge funktioniert und bei weiteren Fragen kannst du mir schreiben. Viel Spaß noch!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das gleiche Problem habe ich auch bekommen. Es lief alles einwandfrei und ganz plötzlich trat dieses Problem auf. Netzteile gewechselt, stromzufuhr ebenfalls gewechselt. Leider alles erfolglos. Kamst du schon zu seiner Lösung?