Hat die PS5 aktuell noch Fehler, habe Angst deswegen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht. 73%
Teilweise 18%
Ja, ganz oft sogar! 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, überhaupt nicht.

Ich habe eine aus der ersten Charge und auch keine Fehler (auser gelegentlich Spulen Fieben was aber längst nicht so häufig auftritt)

Probleme gab es wohl auch nur mit der Ps5 Version von Call of Duty Cold war das würde ich jetzt nicht unbedingt Sony zu Schreiben

Teilweise

Es gibt immer mal wieder Probleme (Konsole ist auch noch nicht so lange aufm Markt), aber das sollte mit dieser Konsole behoben sein...

Klar, gibt es immer wieder "Kinderkrankheiten" aber diese werden heutzutage per Update gepatcht...
Ich besitze (noch) keine PS5, an deiner Stelle würde ich mich eher freuen sie zu besitzen und nicht jammern

broken805
Fragesteller

🤣 Ich Jammer doch nicht rum, weißt du was ,, jammern “ überhaupt ist? Ich habe einfach nur bedenken dass die PS5 oft abstürzt etc. Ich habe sie aber noch nicht einmal benutzt.

Nein, überhaupt nicht.

Hab sie seit release und noch nie Probleme gehabt