Meine PS5 Digital Edition stürtzt immer ab, aber warum?

Bastian0111939  05.10.2023, 14:45

Überhitzt die vielleicht?

Roman11111111
Fragesteller

Ich glaube nicht, aber die Spiele stürzen nicht mehr so oft ab

1 Antwort

Ich glaube nicht, aber die Spiele stürzen nicht mehr so oft ab

Versuch die einfach mal so zu stellen, dass hinten der Lüfter frei ist. Also am besten nicht in ein geschlossenes Regal. Vielleicht auf ein Regal drauf? Oder nur zum austesten mal aufm Boden oder so.

Roman11111111
Fragesteller

Sie steht auf einem Wandregal aber nach hinten ist nicht viel Platz, werde es morgen mal ausprobieren.

Danke