PS5 oder PS5 Digital Edition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich nehme die Cd-Version, da ich dann Spiele ausleihen und wieder verkaufen kann. Habe zwar mega viele Spiele digital, dennoch gibt es einige Perlen, die ich viel lieber auf Disk haben will. Oh, und der 4K-Blurayplayer :D

Wie ist so deine Meinung zum Speicherplatz? Bei der Digitalen müssen die Spiele ja komplett runtergeladen werden und bei der Normalen sind die zum großen Teil auf der Disk.

@BlueKillerHD

Selbst bei Cd‘s wird das Spiel komplett auf die Festplatte installiert und die Cd ist dann sowas wie ein Schlüssel, um das Spiel zu öffnen. So war das auf der Ps4 und ich denke wegen der Ssd der Ps5 wird das auch dort der Fall sein

Die normale Edition. Wenn der Speicher wirklich nur 850 GB betragen wird (was mal ein mega Reinfall wäre) dann würden nicht alle meine Spiele drauf passen. Habe jetzt die ps4 mit 1 TB und die hat nur noch 100 GB frei^^

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt für ca 20-50€ ein CD-Laufwerk wegzulassen.

Es lohnt sich auch für 0€

@Laura264

Du hast keine Ahnung. Bei digital Spielen hast du nur eine Lizenz, bei Cd‘s gehört das Spiel dir

@TheEleventh

Zumal man online Spiele nur zu einem überteuerten preis vom PS Store und CDs viel günstiger bekommt.