PlayStation 5 unterschiede?

2 Antworten

Es gibt im Moment nur 2 Varianten, mit und ohne Laufwerk und das ist dann auch der unterschied.

Persönlich würde ich die Variante mit Laufwerk nehmen da man damit, auf Dauer gesehen, günstiger weg kommt.

Es gbit nur Digital und Disc edition , die sind gleich nur das Disc Edition ein laufwerk gat und Digital nicht .Delux sind halt nur bundels da kommt die PS5 mit bestimmten Spielen oder so , und kann auch andere farbe haben wie jetzt die Neue Spiderman Deluxe version die ja Rot is und mit spiderman 2 kommt.

sternschnupp443
Fragesteller

Was ist besser ? Disc oder digital

Keshiro  02.10.2023, 16:33
@sternschnupp443

Ich würde sagen Disc , weil dan musst du nicht jedes Spiel immer runterladen.Aber beide sind gleich stark