Ps5 mit oder ohne laufwerk?

3 Antworten

Habe die mit Laufwerk und ich muss sagen das es absolut umsonst ist ich habe es noch nie benützt und habe diese Version ehrlichgsagt nur weil ich die Digitale nirgends bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv mit Laufwerk. Finde die ohne unnötig.

Ich habe alle Spiele auf CD und die will ich dann ja auch auf der ps5 spielen können, wenn die ps4 irgendwann nicht mehr geht.

Logischerweise MIT

*Du kannst damit DVDs und BLURAYs abspielen.

*Physische Spiele sind IMMER besser als die Streaming/Download Kacke, da man es Dir nicht wegnehmen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen
WinklerD1502  27.02.2023, 02:52

Wenn dir Spiele "weggenommen" werden, dann machst du grundsätzlich mal was falsch denn es wird dir nichts "weggenommen " oder sonstiges....

questionjassi  27.02.2023, 11:06
@WinklerD1502

Der Account könnte gehackt oder gesperrt werden, dann sind alle Spiele und somit das ganze Geld weg. Ich kaufe alles nur auf CD, dann habe ich es für immer auch wenn der Account mal weg sein sollte.

WinklerD1502  27.02.2023, 02:57

Und BlueRays werden sowieso von keinem mehr Verwendet und von DVDs brauchen w8r garnicht erst anfangen.

The1IronMan  27.02.2023, 10:10
@WinklerD1502

Meine Güte🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️, Leute wie Dich mag Ich überhaupt nicht. Du kannst von Mir aus für Dich selber sprechen aber es gibt nach wie vor Leute die in ihrem Wohnzimmer eine Geile Sound Anlage haben und ihre Soundanlage gerne nützen wollen und die Benutzen wie es sich gehört einen Bluray Player oder eine Konsole die Blurays Abspielen kann.

Nochmal für solche Leute wie Dich, Physische Spiele kann man wieder verkaufen wenn man es nichtmehr haben will. Die Download/Streaming Kacke hat man ewig und kann kein Geld rein holen damit.

Und komm jetzt nicht mit "sobald Du bei Streaming dein Abbo cancelst sind die Spiele Automatisch weg".

Und doch Spiele/Filme können einem weg genommen werden wenn man es Im Playstation/Xbox Store kauft indem Plötzlich Sony/Xbox sich entscheiden würden dass Sie paar Sachen aus dem Store tun und dann hast "Du" keinen Zugriff mehr darauf aber Du hast bezahlt

Der Punkt ist, Physische Spiele/Filme sind Nach wie Vor besser und werden auch immer besser bleiben da man es Verkaufen kann wenn man will und Leute die Sammler sind ihre Sammlung Physisch zeigen können.

Hör auf, auf meine Nachrichten zu Antworten!

Dich kenne Ich noch vom letzten mal und dort hast auch so ein Schwachsinn geschrieben.

WinklerD1502  27.02.2023, 14:48
@The1IronMan

Du musst mich auch nicht leiden können, nur wenn du hier etwas postest dann musst du mit einen Gegenargument rechnen aber wenn du damit nicht klar kommst oder dich dadurch angegriffen fühlst dann solltest du dir lieber eine andere Seite/Forum suchen bezüglich Informationen.... Und das mit der Soundanlage ist eine faule Ausrede denn die kannst du bei den Streaminganbietern auch verwenden mit der gleichen Qualität, was von deinem Abo abhängt.

Bei Filme habe ich keine Ahnung aber Spiele nicht. Sie werden ausschließlich im Store entfernt aber nicht von den Käufen weggenommen... Ausnahme dabei ist wenn du das Spiel nicht gekauft hast sondern durch ein Abo erhalten hast, dann ja.

Bezüglich dem Verkaufen gebe ich dir vollkommen recht aber für die Sammler ist es verschieden du hast ja trotzdem eine Sammlung aber halt nur Digital, welche man auch herzeigen kann....

Ich antworte wo und wann ich will dies ist ein Öffentliches Forum wenn dir das nicht passt musst du dich anderwaltig umsehen... Tut mir leid für dich mein Junge....

WinklerD1502  27.02.2023, 15:03
@The1IronMan

wenn du die Wahrheit als frech bezeichnest, was ist dann für dich die Definition von Frech?