Wird die PS5 billiger?

5 Antworten

Erst mal müssen genügend zur Verfügung stehen warum soll man etwas günstiger machen wenn es immer ausverkauft ist?

Ist ein fairer, weil normaler Preis. Die Disc-Version alleine kostet mittlerweile schon 550€ UVP.

Auch wenn sich eine ganz langame Verbesserung der Verfügbarkeitssituation abzeichnet, würde ich zuschlagen (sofern das Angebot seriös ist). Mit niedrigen Preisen rechne ich nicht so bald.

Eine deutliche Preissenkung ist vermutlich erst in Sicht wenn die PS 6 rauskommt.

Das wird schon mit der zeit auch billiger werden aber bis du dir das alles billiger holen kannst musste wohl noch n jahr warten

Wenn du Fifa nicht spielst kannst du ja spiel weiterverkaufen weil Fifa 23 kostet OVP 59,99 euro neu und und es wird nicht billiger werden.