Defekte PS4 / PS5 im Anmarsch / Spielstände mit geliehener PS4 übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert leider nicht. Die Festplatte bzw. die Daten darauf sind an Ihre kaputte PS4 gebunden, eine andere PS4 könnte mit den Daten also nichts anfangen.

Wenn Sie eventuell PS+ haben, dann kann es gut sein, dass Ihre Spielestände in der Cloud automatisch gespeichert wurden.

RestlosBedient
Fragesteller

Leider kein PS Plus. Ich spiele eher selten und war daher immer der Meinung, PS Plus würde sich für mich nicht lohnen.

Besten Dank für die Antwort. Ich muss wohl akzeptieren, dass die Spielstände weg sind.

Hipponax  04.06.2021, 09:29
@RestlosBedient

Das ist dann natürlich doof. Mir ist mal eine Festplatte abgeraucht und bis auf uralte Cloudsaves habe ich auch alle Speicherstände verloren.

Klappt Leider nicht

Ps4 Festplatten sind Verschlüsselt eine andere Ps4 kann damit nix anfangen