PS5 controller reagiert nicht im spiel?

MrNiceGun  11.09.2022, 00:33

Hab das selbe Problem, wen ich mein 2ten Controller anschließe geht alles wieder. Kennst du da mittlerweile ne Lösung?im Homebildschirm funktioniert mit dem „kaputten“alles normal.

Kalano668
Fragesteller

Bei mir lags daran das der Controller wohl irgendeinen Fehler hatte. Mit nem neuen ging es dann

1 Antwort

Versuche Mal den Controller zurückzusetzen, das machst du wie folgt, erst die Konsole ausschalten, dann suchst du auf der Rückseite deines Controllers so ein Loch, nicht das unter dem Sony Logo sondern das daneben, in dieses Loch drückst du z.B. mit einer Büroklammer für 3-5 Sekunden rein dann den Controller mit dem USB Kabel an der Konsole verbinden

Woher ich das weiß:Recherche