Battlefield 4 PS4 auf pc umsteigen?

4 Antworten

wieso sollte sowas den gehen?

Deine Daten sind alle in PSN oder direkt an deiner PS4. Da du Level sagtest gehe ich davon aus das du online gezockt hast und deshalb sind deine Onlinedaten auf PSN gespeichert. Möglich wäre deine gespielten Daten (also die du im offline modus gespielt hast) auf deinem PC zu übertragen, aber das ist so ein Aufwand und viel zu kompliziert.

Level wird auch über das Battlelog gespeichert. Deswegen der Gedanke.

Für Pc wird Origin benötigt, und dieses Cloud gibt es ja nicht auf der PS4. Ergo neukaufen und den Char neu Hoch lvln, weil für Origin brauchste nen EA Acc.

Das Level bzw deinen Charakter/Account behälst du definitiv. Das Spiel musst du aber leider nochmals kaufen oder direkt beim EA Support anfragen, ob es auch andere Möglichkeiten gibt.

Was redest du für einen Müll? wie soll er das den behalten wenn alles in PSN gespeichert ist, vllt PSN hacken?

Das Level wird ja über Battlelog gespeichert, nicht? Frage da mal bei EA an. Vielen Dank!

Nein, das geht leider nicht! Tut mir leid.