Lohnt sich Battlefield 4 in 2023 noch?

4 Antworten

Also laut den Steamcharts spielen täglich ca 1450 Personen Battlefield 4. Wirst also bestimmt volle Lobbys bekommen.

Quelle: https://steamcharts.com/app/1238860

nicoo560
Fragesteller

Also würdest du sagen es lohnt sich ?

Das Spiel spielen noch einige, du kannst noch einige volle Server finden. Der Anfang könnte aber schwer werden wenn man noch nie/fast nie bf4 gespielt hat, da das Spiel eigentlich fast nur noch Veteranen spielen, die das Spiel seit dem Release spielen. Das heißt: Tryharder. Davon gibt's da viele.

Abgesehen von den Tryhardern lohnt sich das Spiel auf jeden Fall. Das war das letzte gute Battlefield was released wurde.

Tipp: Gehe nicht auf die Core Server wenn man anfänger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver BF4 Spieler

ja es lohnt sich bf4 zu holen. immer noch aktive Clan Server. macht schon bock.

gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Clan Member von GBW[German Black Wolf's]

Schrieb: Also Bf4 lohnt sich auf jeden Fall da unserer Clan ein großer deutscher Bf4 Clan ist und auch einige weitere Clans sindd noch in Bf4 sehr aktiv. Außerdem steigt dass Interesse an bf4 da bf 2042 ein Flop ist .und alle zurück zu bf4 gehen.

Woher ich das weiß:Recherche