Battlefield 1 oder battlefield 5?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

battlefield 1 80%
battlefield 5 20%

2 Antworten

3&4 ;)

Aber ich weiß nicht, wie es auf den Servern aktuell aussieht, wie voll, wie viele Cheater usw.

Das gilt auch für 1 & 5

die beiden lassen sich schwer vergleichen. 1 hatte definitiv mehr und auch bessere Karten. Atmosphärisch das stärkste BF aber man muss WW1 Spiele auch mögen. Für mich liegt es etwas "vor" Bf5.

5 war auch nicht sooo schlecht. Wurde ab Pacific War Patch sogar richtig gut.

Am Ende ist es etwas Geschmackssache. Da beides bei Keyhändlern erschwinglich sein dürfte, kannst du eigentlich nicht so viel falsch machen.

battlefield 1

Ich muss sagen ich hab immer nur Battlefield 1 und Battlefield V gespielt. Aber rein vom Inhalt und von der Optik her, finde ich zumindest ist Bttlefield 1 einfach besser.

Battlefield V war einfach nicht so gut gemacht. Es hat ein paar Vorteile gegenüber Battlefield 1 wie zum Beispiel, dass man sich immer neue Munition/Gesundheit suchen muss (Auch die Panzer). Das sorgt zum einen für eine geringere Abhängigkeit von Spielern (wenn mal kein Versorger/Sanitäter in der Nähe ist) und zum andern sorgt es für mehr Dynamic innerhalb vom Spiel, weil unter anderem die Camper dann rauskommen müssen bzw. die Panzer nicht einfach auf einem Hügel stehen können und die ganze Zeit Daurfeuer über die ganze Map abgeben können

Aber wie gesagt: Es gab viele Inhalte in Battlefield V, die schon am Anfang hätten im Spiel implementiert werden sollten und erst am Ende kamen. Zudem gibt es auch weniger Fraktionen, weniger maps, weniger Waffen usw. Wurde auch teils mit Zeitproblemen und ähnlichem begründet. Battlefield 1 ist da deutschlich die bessere Wahl.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung