Welches battlefield spiel ist das beste?

3 Antworten

Das "Beste" liegt immer im Auge des Betrachters. Leg dich auf eine Epoche fest dann wird die Entscheidung leichter:

  • 1. Weltkrieg: Battlefield 1
  • 2. Weltkrieg: Battlefield V
  • Neuzeit: Battlefield 4
  • Zukunft: Battlefield 2042*

*auch mit den ganzen Updates überzeugt mich das Spiel auch heute noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Krakazapa
Fragesteller

Aber warum hast du dann 7 k spielstunden?

CololKli  02.02.2024, 15:24
@Krakazapa

Die 7000h teilen sich unter mehreren Battlefieldteilen auf. Stichwort: "Franchise" :)

Also ich habe battlefield 4 und Hardline battlefeld 4 ist ein gutes spiel vorallem die story mit Ausnahme von kleinen Bugs BATTLEFIELD HARDLINE ist auch gut nur die story etwas schwer was battlefield 5 battlefield 1 und battlefield 2042 angeht habe ich keine davon bin aber von battlefield 5 und battlefield 2042 wenig begeistert da die relativ CPU intensiv sind also mein damaliger i7 7700 wahr da ziemlich am limmit

Ich bevorzuge Battlefield 1, gefolgt von Battlefield 4.