Wer macht momentan ein besseren Job Ea oder Activision?

Bitte schreibt noch warum es so ist

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Activision 71%
Ea 29%

2 Antworten

Statistisch gesehen würde ich behaupten das Activision einen besseren Job macht als EA. Dennoch muss ich sagen dass beide Großkonzerne einfach nur noch lächerlich sind.

Weder wird auf die Community richtig gehört, Spiele sind kaum Spielbar, MW2/warzone2 ist unnötig groß für das bisschen geballer.

Cheater sind in beiden Spielen viele zu sehen, anticheat wird also auch nicht wirklich verbessert. Bzw zu wenig und zu langsam.

Hoffen wir mal dass beide Konzerne einen auf den Deckel bekommen damit mal wieder ordentlich programmiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind leider immer nur schlechter geworden wenn es hier erlaubt wäre würde ich andere Wörter benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung