EA App Verbindung Problem?

1 Antwort

Wo spielst du,

wie gehst du dabei ins Internet,

bist du ein Kind, dessen Eltern den Router verwalten,

Welche Software läuft zusätzlich auf deinem PC,

Welche Hardware steckt in deinem PC,

Sind alle Updates installiert und abgeschlossen (PC neu starten),

Ist noch Platz auf Laufwerk C:

Viele Fragen, die alle Einfluss auf deine Fehler haben können...

Setz den PC neu auf und versuche dann zu spielen - ja, das ist blöd, aber dann sind Viren schonmal ausgeschlossen....

Gabrielml618
Fragesteller

Auf Laptop. Ist ein paar Wochen alt. Hat eine rtx 3070 mit ryzen 5 5600h.genug Speicher vorhanden und das WLAN geht auch. Als Antivirenprogramm läuft nur Windows 11 Defender.

Ich hatte anfangs auch immer das Problem,dass die EA App einfach nicht geladen hat. Also es kommt immer noch vor, aber wenn ich den Cache lösche geht's wieder.

deruser1973  04.08.2023, 08:55
@Gabrielml618

Ich würde mal ganz stark auf win 11 tippen...

Mach Win 10 drauf, dann wirds gehen...