Keine App zum Ausführen?

1 Antwort

Yo,

installiere es einfach neu, oder starte das Spiel über die .exe datei(sie heißt meistens startBattlefield2042.exe, Battlefield2042.exe oder LaunchBattlefield2042.exe) dann sollte es möglicherweise auch gehen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Monstlp
Fragesteller

Finde keine .exe datei nicht (habe es auch in die suchleiste eingetippt), aber werde es später neu installieren, danke👍

Monstlp
Fragesteller

Moin nochmals, habe es neu installiert, aber bringt auch nicjt, glaube ich muss den Support anschreiben 🥲

Monstlp
Fragesteller

Ok hat doch geklappt, war mit einem falschen EA Account in der EA app verbunden 😂, aber Danke dir