Activision Konto löschen?

1 Antwort

Wenn Du dein Konto löschst ist alles fort. Account, Fortschritt, Erfolge, getätigte käufe.

Ich tu mich indess schwer mit der Vorstellung dass der Kundensupport tatsächlich eine Accountanpassung ablehnt. Vermute eher es konnten keine Belege vorgebracht werden, mit denen zu beweisen gewesen wäre, dass der Account auch tatsächlich zu dir gehört?

Beim Einsatz von CoD-Points könnten ggf entsprechende Abbuchungsbelege früherer Transaktionen als Beweis helfen.