Wird mein spielfortschritt gelöscht wenn ich das spiel lösche? (Steam)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde das Spiel nicht löschen, ich würde es mal auf deinem PC neu installieren. Der Fortschritt im Steam bleibt erhalten. Ist mir neulich passiert, dass ich meinen PC neu aufsetzen musste und da waren auch alle meine Speicherstände noch da.

und wie kann ich es am besten neu installieren? einfach bei steam rechtsklick auf das spiel und dann lokale datem löschen klicken oder über windows?

0
@Guitar999

versuchs erstmal ganz schlicht über Windows, bei deinen installierten Programmen. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, kannst du immer noch versuchen es in Steam zu löschen, aber ich weiß wie gesagt nicht, ob du dann noch deine Speicherstände hast...

0

Normalerweise wird der Fortschritt in der Steamcloud gespeichert.

Ansonsten Save die Dateien Manuell.

und wie kann ich es am besten löschen? Über steam oder über die systemsteuerung bei windows?

0
@Guitar999

Rechtsklick auf das Steam Icon im Tray unten Rechts,Library (auf deutsch Bibliothek)> Delete Local Content (Lokale Spieldateien Löschen).

0

normalerweise wird alles in der steam cloud gespeichert

Beim Spiel löschen nein aber als ich Steam gelöscht hatte leider Ja

und wie kann ich es am besten löschen?

0
@Guitar999

Enferne das Spiel an Besten unter Systemsteuerung/ Programme und Features

denn dort sind die Spiele und das ganze Steam Programm getrennt

Mfg Matze

0

Was möchtest Du wissen?