DMC - Devil May Cry (2013) Steuerung umstellen?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte bis gerade eben das Selbe Problem. Verwende ebenfalls nen PS2 Controller mit der SuperBox 3 Pro. Leider Speichert er Ingame nicht die gewünschten einstellungen. Aber ich habe mir nun mal ein Profil für "x360ce" angepasst.

Du musst einfach nur das Archive in den Ordner "(dein-Installations- Verzeichnis) \Binaries\Win32" entpacken und dort einmal die x360ce.exe Ausführen. Teste kurz ob er Die Tastenbelegung bei dir auch hinhaut, wenn ja einmal Kurz unten Rechts auf Save klicken und das Programm wieder schließen. Nun sollte er sobald du das Spiel Startest deinen Controller als X-Box Gamepad erkennen. zusätzlich kannst du nun auch im Spiel die Einstellungen verändern, wenn was nicht nach deinen Wünschen ist und es bleibt auch gespeichert. Das Tool habe ich mal mit meiner Config auf meinen Server geladen, hoffe das die Verlinkung hier OK ist...! Ich will nicht unbedingt die Datei auf eine Filesharingseite hoch laden müssen.

www.neomcclaoud.de/xcontroler.rar

Grüße .: NeoMcClaoud

WhiteFoX 30.01.2013, 09:54

hat super geklappt. vielen dank!!

0
Skypia 24.10.2016, 10:18

Hallo kannst du die Datei bitte nochmal online stellen? Habe gerade das selbe Problem xD
Danke!!!

0
Skypia 24.10.2016, 10:49
@Skypia

Ok hat sich wieder erledigt :) Habe eine Loesung gefunden

0

habe die PC-Version. Hatte vergessen das zu erwähnen ;)

Was möchtest Du wissen?