Gute Animes wie Hellsing oder Devil may cry

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IM gegensatz zu Cr1tt0r bin ich der Meinung, dass die drei großen eher One Piece, Bleach und Naruto sind. Kennst du aber wahrscheins eh schon^^ (OP und Bleach, vorallem Bleach, sind sehr geil, Naruto ist nicht so meins.)

Aber ganz klar, Death Note ist der Wahnsinn und FullMetal Alchemist ist auch sehr gut, keine Frage. SOnst kann ich dir noch Ao No Exorxist und Gungrave empfehlen :)

Hoffe, ich konnte helfen^^

hast du die "großen" animes schon gesehen?deathnote, code geass und fullmetal alchemist? sind wohl die 3 besten animes dieser welt, sagt auch die bewertungs-rangliste ;) totale meisterwerke.

Wie wäre es mit Elfenlied oder Chobits.

Vielleicht magst du D.Gray-man ?