Du kannst erst den Schwierigkeitsgrad ändern, wenn du mit "Normal" durch bist, das heißt, den Endgegner erledigt hast. Damit du deinen alten Spielstand aber nicht löschen musst, empfehle ich dir, ihn einfach auf einen zweiten Slot zu kopieren und auf dem dann auf "Schwer" weiterzumachen. So bleibt dein alter Spielstand erhalten. Ich weiß jetzt nicht wie wichtig dir das ist, aber mir tut es irgendwie immer ein bisschen weh, einen Spielstand zu löschen bzw zu überschreiben, in den man so viele Stunden Arbeit gesteckt hat ;)

...zur Antwort

IM gegensatz zu Cr1tt0r bin ich der Meinung, dass die drei großen eher One Piece, Bleach und Naruto sind. Kennst du aber wahrscheins eh schon^^ (OP und Bleach, vorallem Bleach, sind sehr geil, Naruto ist nicht so meins.)

Aber ganz klar, Death Note ist der Wahnsinn und FullMetal Alchemist ist auch sehr gut, keine Frage. SOnst kann ich dir noch Ao No Exorxist und Gungrave empfehlen :)

Hoffe, ich konnte helfen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.