Kennt jemand gute ANIMES?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, die paar schauste und meisnt das wären alle O.O' Da kennste aber die Japaner schlecht xDDD

Gibt sogar noch jede menge sehr gute:

Mermaid Melody, Princess Tutu, Romeo x Juliett, Emma - Eine viktorianische Liebe, Eureka 7, Fushigi Yuugi, Full Moon wo Satgashite, Georgie, Mila Superstar, FLAG, Princess Sara, Gundam 00, Gundam SEED, Gundam Wing, Inu Yasha, Slayers, Jeanne - die Kamikaze Diebin, Kare Kano, Kare first Love, PitaTen, Rozen Maiden, Chobits, Card Captor Sakrue usw. usw. usw.

es gibt 1000ende am. besten schauste sie im internet, niemals bei RTL2 die schneiden eh imemr alles weg.

Sonst guck am besten bei www.pummeldex.de unter anime da sind eingie aufgelistet ;)

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

-Kaichou wa Maid-sama!

-Anohana

-Gekkan Shoujo Nozaki-kun

-Pokemon

-Kaito Kid

-Detektiv Conan

-Naruto Shippuuden

-Inazuma Eleven (go)

-Fairy Tail

-HunterxHunter

-Angel Beats

-Kuroko no Basket

-Sword Art Online

-Ouran High School Host Club

...

Das sind ein Paar meiner Favoriten aber es kann ja auch sein, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen habe. Natürlich gibt es noch mehr interessante Animes und wenn du lange genug suchst findest du sie auch.