Kennt jemand gute ANIMES?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, die paar schauste und meisnt das wären alle O.O' Da kennste aber die Japaner schlecht xDDD

Gibt sogar noch jede menge sehr gute:

Mermaid Melody, Princess Tutu, Romeo x Juliett, Emma - Eine viktorianische Liebe, Eureka 7, Fushigi Yuugi, Full Moon wo Satgashite, Georgie, Mila Superstar, FLAG, Princess Sara, Gundam 00, Gundam SEED, Gundam Wing, Inu Yasha, Slayers, Jeanne - die Kamikaze Diebin, Kare Kano, Kare first Love, PitaTen, Rozen Maiden, Chobits, Card Captor Sakrue usw. usw. usw.

es gibt 1000ende am. besten schauste sie im internet, niemals bei RTL2 die schneiden eh imemr alles weg.

Sonst guck am besten bei www.pummeldex.de unter anime da sind eingie aufgelistet ;)

ich empfehle dir diese hier--> also wenn du nur deutsche willst schreib ich dir mal alle auf die ich kenne^^:

* Vampire Knight (guilty)
* ouran high school host club
* air gear
* magister negi magi
* yu-gi-oh
* die ewigkeit die du dir wünschst
* Suzumia Haruhi no Yuuutsu
* arjuna
* avatar
* azumanga daioh
* kare kano
* mai hime
* haibane renmai
* basilisk
* black blood brothers
* black cat
* black lagoon
* bleach
* burst angel
* tsubasa cronicle
* crono crusade
* chobits
* claymore
* he is my master
* darker than black
* dearS
* death note
* detektiv conan
* jeanne die kamikaze diebin
* final fantasy unlimeted
* gantz
* lovless
* paradise kiss
* gravitation
* love hina
* hellsing
* helden lied
* ikkitousen 1,2,3
* inuyasha
* zombie loan
* kiddy grade
* mermaids forest
* Oh! my goddes
* one piece
* school rumble
* wedding peach
* witchbalde

ich schaue immer mit meiner Mama Animes.Ich gebe sie dir mal nach der Reihenfolge: 1.Yu Gi Oh -Gx (deutsch) 2.Rozen Maiden (Deutsch) 3.Black Cat (Deutsch) 4.Fullmetal Alchemist (Deutsch) 5.Vampire Knight (Deutsch) 6.Vampire Knight Guilty (deutsch) 7.Fullmetal Alchemist Film (ger sub) 8.Rozen Maiden ova (ger sub) 9.Higurashi no naku koro ni (ger sub) 10.Higurashi no naku koro ni kai (ger sub) 11.Higurashi no naku koro ni rei (ger sub) 12.Loveless (deutsch) 13.Umineko no naku koro ni (ger sub) 14.Avatar (ger sub) 15.jetzt gucken wir "Kuroshitsuji".Ein Muss!Einer der bessten Animes überhaupt!

 - (Anime, Sehenswert)

-Kaichou wa Maid-sama!

-Anohana

-Gekkan Shoujo Nozaki-kun

-Pokemon

-Kaito Kid

-Detektiv Conan

-Naruto Shippuuden

-Inazuma Eleven (go)

-Fairy Tail

-HunterxHunter

-Angel Beats

-Kuroko no Basket

-Sword Art Online

-Ouran High School Host Club

...

Das sind ein Paar meiner Favoriten aber es kann ja auch sein, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen habe. Natürlich gibt es noch mehr interessante Animes und wenn du lange genug suchst findest du sie auch.

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''