Anime mit krassen fights?

14 Antworten

Fary tail Omg den musst du dir einfach geben. So viel Drama Aktion romance Echi und vieles mehr hab ich noch nie gesehen XD. Es lohnt sich aufjedenfall.

Sword Art Online,

Code Geass,

Black Lagoon,

Elfen Lied,

Ghost in the Shell stand alone Complex,

Die Final Fantasy Filme,

X-Men der Anime,

God Eater,

Attack on Titan,

Accel World

Katekyo hitman reborn

Allerdings ist det anfang etwas naja hat nichts damir zu tun iat aber für die story wichtif. Gegen ende (ca die letzten 70 folgen oder so) wirds spannend (hat leider nur 203 folgen)

Ich suche ein anime mit Superkräften

Also ich suche einen anime wo der Protagonist mit Superkräften ausgestattet ist und dennoch zur schule geht. Es sollte ungefähr so sein wie bei dbz als son-gohan die schule besucht hat.

...zur Frage

Wird Hunter x Hunter 2011 als Anime fortgeführt?

Hab grade die letzte Folge geschaut und war begeistert von dem Anime. Aber es sind noch einige Fragen offen, was für eine Fortsetzung spricht. Was ist mit Kurapica passiert? Was machen Gon und sein Vater jetzt? Der Manga ist zwar vor kurzem wieder gestartet, aber Mangas lesen ist gür mich "schwierig", was vielleicht dumm klingt. Deswegen wollte ich fragen, ob es eine Anime-Fortsetzung geben wird. Danke im Voraus

...zur Frage

Anime wie Hunter x Hunter, One Piece?

Guten Tag zusammen,

vorgestern habe ich HxH zuende geschaut und war ziemlich enttäuscht da er so kurz war und ich keine Lust hab den Manga zu lesen,

aufjeden Fall bin ich jetzt auf der Suche nach einem Ähnlichem Anime, welcher auch eine Story verfolgt, in HxH z.B. sucht Gon seinen Vater und stößt währenddessen auf andere Abenteuer etc.

Ausserdem sollte er nicht allzu kurz sein 130 Folgen minimum

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bleach zu Ende?!

Hi, ich hab soeben den Anime Bleach "zu Ende" geguckt als Aizen versiegelt wurde und Ichigo (fast) seine Kräfte verloren hat. Ist es nun vorbei bzw. lohnt es sich noch weiter zu gucken (KEINE FILLER !!) ??

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Suche Epische Anime? :D?

jo Leute, haben grade Ferien und mir ist übelst langweilig also dachte ich mir schau ich' nen Anime, da ich relativ viele gesehen habe die ich mochte fallen mir keine weiteren mehr ein

Hier die Vorrausetzungen :
Der Protagonist sollte stark sein und nicht so einer wie der kerl aus mirai nikki. Er sollte epische kämpfe haben
z.B solche kämpfe wie Sasuke vs Itachi ,owari no seraph oder solche wie in God eater. Zudem sollte der Anime nicht zu alt sein also er sollte einen schön gezeichnet sein :D

Hier die Anime die ich mir schon angeschaut habe :
Absolute duo ,Attack on titan ,Akame ga kill ,Arslansenki ,Bakugan,Beyblade
Black butler,Bleach,Blue exorzist
Btooom,Danganropa,Death note
Detektiv Conan,Dragonball,Z,GT,S
Dungeon ni deai...,Durarara,Elfenlied
Fairytail,Fate stay night,Fate zero
Fullmetal alchemist brootherhood
Gangsta,Guilty crown,Hell girl
Highschool dxd,Highschool of the dead
Hunter x Hunter,Inazuma eleven
Inu Yasha,Kuroko no basket
Mahou sensou,Nanatsu no tazai
Naruto,Naruto shippuden,No game no life,Noragami,One Piece,Owari no Seraph,Parasyte,Rokka no Yuusha
Seiken tsukai no world break
Shaman King,Sword art Online
Tokyo Ghoul,Yugioh,Gx,5ds,Zexal
Haikyuu! ,Trinity seven,shinmai maou no testament ,Mirai Nikki ,God eater
Deadman Wonderland,Food Wars
rakudai, Charlotte

Hoffe ihr könnt helfen :D

...zur Frage

Was ist ein Headnut?

Joa frage steht oben... also ein kumpel hat mal erzählt dass er nem typen 2 headnuts verpasst hat und der dann an die wand flog..... was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?