Anime mit krassen fights?

13 Antworten

Attack on Titan

Da eskaliert es auch komplett. Gegen Ende der Staffel hab ich bei der Eskalation des Protagonisten sogar Gänsehaut bekommen

cookymampfer  26.10.2016, 23:55

Ich fande leider die ersten 10 folgen etwas langweilig aber dann wurde es so spannend und alles hat sich verbessert

Fary tail Omg den musst du dir einfach geben. So viel Drama Aktion romance Echi und vieles mehr hab ich noch nie gesehen XD. Es lohnt sich aufjedenfall.

Fairy Tail Natsu vs Gerad

THEMANGABOY  26.10.2016, 07:24

oder Natsu gegen Zero

THEMANGABOY  26.10.2016, 07:24

einfach alle Kämpfe eskalieren im anime

Sword Art Online,

Code Geass,

Black Lagoon,

Elfen Lied,

Ghost in the Shell stand alone Complex,

Die Final Fantasy Filme,

X-Men der Anime,

God Eater,

Attack on Titan,

Accel World

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Katekyo hitman reborn

Allerdings ist det anfang etwas naja hat nichts damir zu tun iat aber für die story wichtif. Gegen ende (ca die letzten 70 folgen oder so) wirds spannend (hat leider nur 203 folgen)