One piece vs hunter x hunter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

One piece 53%
Hunter x hunter 47%

6 Antworten

One piece

One Piece, aber Hxh ist ca. erst in der mitte also könnte es sich noch ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
One piece

Stärker ist eindeutig die One Piece-Welt.

Woher ich das weiß:Hobby
Hunter x hunter

Hab versehentlich abgestimmt für wer besser ist. Stârker ist das One Piece Universum, von dem was gezeigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
One piece

Gon ist höchstens City buster lvl, während ein Ruffy allein schon easy Mulity Continent lvl ist.

Das heißt an sich natürlich nicht, dass One Piece automatisch stärker wäre, aber es gibt niemanden in HunterxHunter den man überhaupt auf Continent bzw. überhaupt auf low Country lvl bringen könnte. Heißt:

Luffy solot HxH

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus
One piece

Glaub mir wäre Doflmangio in der HxH welt er könnte alle als seine Marionetten steuern

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus