Anime wo der Hauptcharakter übernatürliche kräfte hat?

7 Antworten

‌Attack on Titan

Black Clover

Jujutsu Kaisen

‌A chivalry of a failed knight

‌The Irregular at Magic High School

‌Re:Zero

Code Geass

One Punch Man

The God of Highschool

Inuyashiki

Seraph of the End

Anonym111110468  21.03.2022, 20:59

Saki k, mob psyco 100, blue exorcist, Dragonball,

Mob Psycho 100

One Punch Man

My Hero Academia

Attack on Titan

Fire Force

Jujutsu Kaisen

Diese Standart Anime würden mir da einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du so für Genre magst. Aber Saiki k ist echt gut. Es ist Comedy, also es gibt keine großen Krämpfe. Saiki hat viele Kräfte wie Gedanken lesen, Röntgenblick, Unsichtbarkeit, Gedanken ersetzen, teleportation, jegliche Art von telepathischen Fähigkeiten. Er ist aber nicht böse oder so. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Code Geass
Naruto
My Schmutz academia
Black Clover
HunterxHunter
Charlotte
Dragin Ball
Shinsekai Yori
Sarazanmai

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus
Ichioder  21.04.2021, 12:14

So schlecht ist mha auch wieder nicht, die animationen sind sogar gut

Mafius1  21.04.2021, 12:17
@Ichioder

Die Animationen sind ganz ok, nur in season 4 sind sie recht gut.

Und doch, Boku no hero academia ist mit Sao der schlechteste Anime den ich jemals gesehen hab. Er ist klischeehaft, hat schlechte Chars. (jetzt mal ganz abgesehen von Shoto, Dabi und Shigaraki) und hat einen der schlechtesten MC die ich je gesehen hab. Die Story ist eher langweilig und die Chars. haben keinen wiedererkennungswert. Die Fähigkeiten sind nichts besonderes und die Story hängt irgendwie nicht zsm.

Ichioder  21.04.2021, 12:22
@Mafius1

Ich mag die Charakter auch nicht wirklich und manchmal war es langweilig, aber es gibt halt Leute wie mich, die manchmal auch einfach Standart shonen sehen wollen, black clover ist da zum Beispiel auch nicht besser

Mafius1  21.04.2021, 12:29
@Ichioder

Naja. Die Animationen sind halt auf...naja...auf studio pierrot lvl lol

Bei den Chars kann man sich halt drum streiten. Von der Charakterentwicklung sind beide Anime eher meh, auch wenn da Bnha schon besser ist.

Der MC ist halt aber bei Black Clover dafür deutlich besser, weil er nicht alles in den Arsch geschoben bekommt. Klar Asta ist ein typischer "Er ist besonders :o" Mc, aber wenigstens trainiert er hart und das von sich selbst. Er musste alles selbst herausfinden, alles selbst antrainieren etc. Deku bekam random ne Fähigkeit und bekam haufenweise Hilfe von All Might, Grantorino, den anderen Ofa Nutzer etc.

Die Story ist bei beiden eher naja, wobei ich bei BC jeden Arc mochte und auch die Plottwists recht gut finde.

Naja, ist letztendlich ja auch Geschmackssache^^

Ichioder  21.04.2021, 12:32
@Mafius1

Ich stimme dir eigentlich komplett zu, nur das ich mir mha halt trotzdem geben kann

Naja, ich weiss nicht ob das so gemeint war, aber vielleicht gefällt dir

That time i got reincanated as a slime gut, schonmal auch zum entfernen der voruteile, die hauptrolle nimmt später menschliche gestalt an

hat bis jetzt 2 staffen plus ein special anime, den man direkt danach sehen kann, also der baut auf der serie auf: The slimes diaries

hoffe ich konnte dir helfen haha

Woher ich das weiß:Hobby