Anime mit guter Qualität und deutsch? Genre am besten Action/Comedy?

2 Antworten

Black Lagoon
Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari
Steins;Gate
.hack/SIGN
Anthem of the Heart
Summer Wars
Kenshin: Trust & Betrayal
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy
Little Witch Academia (TV)
Berserk: Golden Age Arc (2011)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - für mich (neben Detektiv Conan) der ALLERBESTE Anime! Qualitativ einfach nur mega! Nicht nur was seichtes und es bringt einen zum Nachdenken. Der Humor kommt natürlich auch auf keinen Fall zu kurz. Manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber nie unpassend!

10/10!!

Mit fullmetal alchemist kann man nichts falsch machen, sogar die deutsche Synchronisierung ist gut

1
@AnimeZensur

Ich würde trotzdem eher die englische Synchronisation wählen - is aber auch Geschmackssache.

0

Welche Hentais haben die Animationen von "Bible Black"?

Ich suche Hentais, mit einer Qualität wie von Bible Black. Kennt jemand welche? Kann doch nicht sein, dass nach 10 Jahren immer noch ein Hentai raus gekommen ist, der diese ausgezeichnete Qualität hat wie Bible Black!

...zur Frage

Traurige Animes zu empfehlen wie Akame ga kill?

Kennt ihr Traurige Animes bei denen man die Taschentücher raus nehmen Muss? :P hab schon Assassination Classroom und alles geguckt aber am besten so in Richtung Akame ga Kill:) Danke im Vorraus

...zur Frage

Black Rock Shooter verwirrung Oo

hallo erstmal, ich zurzeit dabei mir meine Manga Sammlung zu erweitern und habe so von Black Rock Shooter erfahren, dieses Manga verwirrt mich aber irgendwie. auf wikipedia steht das diese Manga Serie aus insgesamt 3 einzelserien besteht und zwar: Black Rock-chan (1 Band) Black Rock Shooter – Innocent Soul (3 Bände) Black Rock Shooter: The Game (2 Bände) jetzt zu meiner eigentlichen Frage gibt es eine bestimmte reihenfolge indem man diese Lesen sollte? Bauen diese auf einander auf oder sind das eigenständige Geschichten? Habe ich irgendwas vergessen? :D Naja egal ^^ und zu guter letzt wo kann ich Black Rock-chan kaufen am besten auf deutsch :) das war eine ziemliche fülle an fragen also höre ich jetzt auf :D danke schonmal im voraus

...zur Frage

Suche einen Anime ( ger/dub), diese nicht wirklich was mit Kämpfen/Fantasy zu tun haben soll?

Ich habe schon gesehen:
Noragami
Nisekoi
Assassination Classroom
Charlotte
Tokyo Ghoul
Plastic Memories
No Game no Life
Clannad
Angle Beats
Ano Hana
Maid sama

Ich suche einen Anime, diese nicht so mit kämpfen oder Fantasy zu tun haben soll. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Coole Animes die einen mitziehen?

Für zwischendurch die einen mitziehen mein Geschmack bzw was ich geguckt habe (ist mit egal ob Mainstream oder nicht): One Piece, Sword Art Online, Another, Ito Junji, Darker Than Black, Tokyo Ghoul, Death Note, Akame ga kill, Attack on titan, Deadman Wonderland, Violet Evergarden, Code Breaker, Blue Exorcist, Mirai Nikki
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Kennt jmd einen ähnlichen Anime?

Suche einen ähnlichen Anime wie "Bungou Stray Dogs" oder "91 Days" :) Am besten keinen zu alten Anime mit schlechter Qualität und mit Ger sub bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?