Kennt jemand schöne anime zitate c:?

4 Antworten

Da es aus diesen sein muss dann:

"Wenn jemand einen falschen Weg einschlägt - muss ein anderer ihn wachrütteln, sonst komt er nie zurück." ~Ken

"Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt!" ~Ken

"Manchmal treffen gute Leute schlechte Entscheidungen. Das heißt nicht, dass sie schlechte Leute sind. Das heißt, dass sie menschlich sind." ~Arima

"Stehlen und bestohlen werden. Fangen und gefangen werden. Sich unterordnen und andere bezwingen. Wir kämpfen die ganze Zeit darum, nicht zu verlieren, während wir zwischen Zustimmung und Ablehnung hin und her wechseln. Und doch verlieren wir die Menschen und Orte, die wir lieben. Eines Tages wird man uns vergessen haben. Das Leben ist traurig. Es ist vergeblich. Und doch... Auch wenn wir wissen, dass alles irgendwann vorbei sein wird, streben wir verzweifelt danach und beten dafür, es möge wundervoll sein!" ~Ken am Ende der 3.5 Staffel.

"Manchmal treffen gute Leute schlechte Entscheidungen. Das heißt nicht,dass sie schlechte Leute sind. Das heißt, dass sie menschlich sind." ~Yuu

Das sind so Zitate die mir bis jetzt in den Kopf geblieben sind von vielen weiteren anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Wenn die Zitate nur aus den oben genannten Serien sein sollen, gefällt mir Das folgende aus Boku no Hero Academia von Aizawa:

Es gibt nichts Grausameres, als einen Traum auf halbem Weg enden zu lassen

Es gibt sicher noch deutlich mehr gute, aber das ist eines der beeindruckendsten/wichtigsten aus der Serie für mich

Ist zwar nicht von den Anime, aber das gefällt mir trotzdem

„Es fängt gleich an zu regnen“-Yuu aus Seraph of the End

hokage dattebayo-Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga