Gute und kurze Animes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Bakemonogatari
  • Bakemono no Ko (Film)
  • BNA: Brand New Animal
  • Carole & Tuesday
  • Date A Live
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Steins;Gate
  • Summer Wars (Film)
  • Violet Evergarden
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

auf jeden Fall auch sehr bekannte und kurze, gute Anime:

  • The promised Neverland
  • Demon Slayer
  • Yuri on Ice
  • Classroom of the Elite
  • Kami no Tou (Tower of God) -> ich liebe den Anime

Mal so eine kleine Liste ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo xbrauchthilfe,

Ich empfehle dir Food Wars. Das ist ein super anime und zugleich auch sehr spannend ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Auf jeden Fall Haikyuu

Es gibt noch einen Anime der heisst Shokugeki no Soma dabei geht es um eine sehr strenge Koch-Schule ist zwar nicht für alle was aber ich find es cool :)

Woher ich das weiß:Hobby

(Food Wars)

0

Der ist mega gut, aber die 5 Staffel ist nicht so gut

0

"ich bin gerade dabei My Hero Academia, Noragami und Death Note zu gucken"

Dann guck die doch erstmal zu Ende.

Eine Empfehlung von mir wäre Mahou Shoujo MadokaMagica.

Gute Idee haha😂

0

Ich möchte einfach nur ein paar haben damit ich später nicht suchen muss

0